Benutzerregistrierung

Für den Ausdruck des Registrierungsformulares benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader. Der Reader steht kostenlos zum Download zur Verfügung.

 

Hiermit registrieren Sie sich als Benutzer von webKess. Die Registrierung erfolgt in zwei Schritten:

Schritt 1: Eingabe Ihrer Benutzerdaten

Füllen Sie bitte das folgende online-Formular mit Ihren Daten (Name, Anschrift, Email) aus. Wählen Sie einen Benutzernamen, mit dem Sie sich in Zukunft bei webKess einloggen. Um bei webKess teilnehmen zu können, ist eine eigene Email-Adresse nötig.

Schritt 2: Aktivierung Ihres Benutzerkontos

Nach dem Ausfüllen des Formulars wird Ihnen eine Email zugestellt. Im Anhang dieser Email befindet sich ein Dokument, das Sie bitte ausgedruckt und unterschrieben an uns zurücksenden. Die Aktivierung Ihres Benutzerkontos erfolgt dann durch die Administration von webKess.

Eingabe der Benutzerdaten

Geben Sie hier bitte Ihren Namen, Anschrift, Email, sowie den gewünschten Benutzernamen und das Passwort für den webKess-Zugang ein.

Bitte beachten Sie, dass die mit einem '*' gekennzeichneten Felder ausgefüllt sein müssen.

Für die Wahl des Benutzernamens gilt: min. drei Zeichen lang, erlaubte Zeichen sind Buchstaben, Ziffern, Punkt und Unterstrich.

Für die Wahl des Zugangspasswortes gilt: min. 8 Zeichen lang, erlaubte Zeichen sind Buchstaben, Ziffern und Unterstrich.

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